Allgemeines
Familie Labandowsky seit 1968, September 1986 nach einem Brand neu eröffnet, der Brand im Januar 1985 machte einen Neubau nötig. 7 DZ und 3 EZ alle incl. Dusche / WC 2 Bundeskegelbahnen, einen Saal bis zu 115 Personen.
Ein Nichtraucher Restaurant mit bis zu 45 Sitzplätzen. Eine Kneipe mit gr. Theke und 26 Plätzen an verschiedenen Tischen.
Mit viel guter Laune, Musik, großem Parkplatz und Garage mit Werkzeug und Kompressor.

Über Mich
Mein Name ist Gunther Labandowsky 1967 geb. Habe nach der Schule und Hauswirtschaftsschule, Koch gelernt. So das ich mit großer Freude das Hotel meiner Eltern übernehmen durfte um es weiter zuführen. Ich spreche sehr gut englisch und bin PADI Divemaster. Ich habe einen Hund mit dem ich gerne Nordic walken gehe und fahre leidenschaftlich gerne Rennrad. Ich versuche meine Hobbys auch in den Betrieb mit einzubringen.

Unsere Qualifizierungen
Wir sind Mitglied im Eifel-Höhen-Routen Rad Team. Wir sind Mitglied beim, vom ADFC unterstützendem, Bett & Bike. Haben an der Vorqualifizierung zur Qualitätsmarke EIFEL teilgenommen. Und sind nun dabei, bei der Deutschen HotelklassifizierungDrei *** Sterne vom Hotel und Gaststättenverband zu erreichen.








Gunther Labandowsky
Hüttenstraße 56
53925 Kall

Tel.: (0 24 41) 63 46
Fax: (0 24 41) 86 30